Breaker
Wie Breaker selbst aussieht ist noch unbekannt.
Themes:
- Beasts and Monsters, lab-grown and augmented for combat
- enemies that attack from stealth or hiding or drown you in waves of bodies, leaving nowhere to run or hide
- Nature turned against you; helplessness against natural forces
- Fusion-Magic Constructs with supernatural powers
Truppen:
Hounds (Line, Threat 1): Tiere, die durch Augments zu Kampfmaschinen geworden sind; Kanonenfutter, aber durch große Anzahl und keinerlei Furcht gefährlich. Tragen oft Korruption mit sich.
Stalkers (Elite, Threat 2): Im Labor gezüchtete Bestien, die über fortgeschrittene Tarnmuster verfügen. Auf kurze Distanz tödlich. Vermeiden Frontalangriffe und ziehen sich zurück, wenn sie in Unterzahl geraten.
Lurkers (Elite, Threat 2): Mechanische Kreaturen, die aus einer großen Anzahl dünner Metallfäden bestehen. Können sich im Erdboden fortbewegen und ihre Fäden durch Haut in Opfer stechen.
Scythe (Infamous Stalker, Threat 3): Ein großes Monster, dass sich im Nebel oder Dunkelheit fast perfekt tarnen kann. Verfügt über eine lange tödliche Klingen sowie zum Klettern geeignete Klauen. Gepanzerter Krabbenkörper.