Earthdawn4E
Ferix
Geschichte:
Aufgewachsen unter gut behüteten Umständen wurden Ferix diplomatischen Gepflogenheiten und Ausdrucksweise beigebracht. Seine Kindheit verbrachte er trotzdem gerne mit weniger langweiligen Dingen wie Kämpferein am Spielplatz. Schon da zeichnete sich ab, das er den Kampf besser koordiniert konnte als selber ganz vorne zu stehen. An diesen Stärken hat er auch bis jetzt festgehalten und so ist aus im ein Warlord geworden.
Spiritual Attributes:
Schwur: Die interessen meines Kaern gegenüber anderen immer so gut es geht zu vertreten.
Ziel: Als Anführer einer Gruppe eines Tages die Oberfläche zu betreten.
Schicksal: Als Anführer im Kampf gegen die Dämonen zu sterben oder als legänderer Held hervorzugehen. Welchen Weg das Schicksal wählt werden wir herausfinden..
Aufgewachsen unter gut behüteten Umständen wurden Ferix diplomatischen Gepflogenheiten und Ausdrucksweise beigebracht. Seine Kindheit verbrachte er trotzdem gerne mit weniger langweiligen Dingen wie Kämpferein am Spielplatz. Schon da zeichnete sich ab, das er den Kampf besser koordiniert konnte als selber ganz vorne zu stehen. An diesen Stärken hat er auch bis jetzt festgehalten und so ist aus im ein Warlord geworden.
Spiritual Attributes:
Schwur: Die interessen meines Kaern gegenüber anderen immer so gut es geht zu vertreten.
Ziel: Als Anführer einer Gruppe eines Tages die Oberfläche zu betreten.
Schicksal: Als Anführer im Kampf gegen die Dämonen zu sterben oder als legänderer Held hervorzugehen. Welchen Weg das Schicksal wählt werden wir herausfinden..
====== Created Using Wizards of the Coast D&DI Character Builder ====== Ferix, level 8 Dwarf, Warlord Commanding Presence: Tactical Presence FINAL ABILITY SCORES Str 18, Con 14, Dex 10, Int 17, Wis 12, Cha 12. STARTING ABILITY SCORES Str 16, Con 12, Dex 10, Int 15, Wis 10, Cha 12. AC: 17 Fort: 19 Reflex: 17 Will: 16 HP: 66 Surges: 9 Surge Value: 16 TRAINED SKILLS Diplomacy +10, Heal +10, History +12, Endurance +13 UNTRAINED SKILLS Acrobatics +4, Arcana +7, Bluff +5, Dungeoneering +7, Insight +5, Intimidate +5, Nature +5, Perception +5, Religion +7, Stealth +4, Streetwise +5, Thievery +4, Athletics +8 FEATS Level 1: Dwarven Weapon Training Level 2: Shield the Fallen Level 4: Toughness Level 6: Weapon Expertise (Hammer) Level 8: Warding Shield Style POWERS Warlord at-will 1: Commander's Strike Warlord at-will 1: Wolf Pack Tactics Warlord encounter 1: Leaf on the Wind Warlord daily 1: Lead the Attack Warlord utility 2: Heroic Effort Warlord encounter 3: Hold the Line Warlord daily 5: Pin the Foe Warlord utility 6: Stand Tough Warlord encounter 7: Surprise Attack ITEMS Hide Armor, Craghammer, Light Shield, Adventurer's Kit ====== Created Using Wizards of the Coast D&DI Character Builder ======