Rippers

Nicolai Orlow

Nicolai war Sohn einer wohlhabenden Familie aus St. Petersburg. Er studierte in Paris und später in London Medizin. Nach seinem Abschluss verbrachte er den Sommer mit seiner Verlobten sowie einem guten Freund und dessen Frau auf der Krim. Anschließend hatte er geplant, wie es Tradition in seiner Familie war, sich für ein paar Jahre in den Dienst der Armee des Zaren zu stellen.

Doch eines Abends wurde das abgeschieden liegende Gasthaus von Werewölfen überfallen und Nicolai musste mit ansehen wie seine Freunde und seine Verlobte vor seinen Augen zerfleischt wurden. Nicolai wurde von einer Gruppe Ripper gerettet, die den Wölfen schon seit geraumer Zeit auf der Spur waren. Er erlitt schwere Verletzungen und verlor bei den Attacken der Bestien sein Augenlicht, was die Ripper dazu veranlasste dem hilflosen Arzt die Augen eines zur Strecke gebrachten Werewolfs ein zu setzen.

Die körperlichen Wunden heilten rasch ...

Werte

Attributes  Skills 
Agilityd4 Fightingd6
   Shootingd4
Smartsd8 Noticed4
   Knowledge(Medicine)d8
   Knowledge(Supernaturals)d8
   Investigationd6
   Healingd8
Spiritd10 Persuasiond8
   Faithd12
   Gutsd6
Strengthd6   
Vigord6   

Derived Stats and Modifiers

Pace6  
Parry5 +1 (Rapier)
Toughness5 +1 (Heavy Coat?)
Charisma2  
Sanity7 -1 (Ripper Tech)

Hindrances: Rippering Psychosis (Major) Retinal Craft, Vow (Minor: Hippocratic Oath), Bad Eyes (Minor)

Edges: Luck (S), Arcane Background (Miracle) (S), Attractive (S), Hard to kill, Power Points, Healer, Beast Master, Scholar, Power Points, New Power (Smite), Elan

S: Startedge

Steigerungen

Aktuelle XP: 81

5: Smarts d8
10: Hard to kill
15: Power Points
20: Spirit d10
25: Faith d8, Knowledge (Supernaturals) d6
30: Healer
35: Persuasion d6, Faith d10
40: Guts d6, Knowledge (Supernaturals) d8
45: Healing d8, Knowledge (Medicine) d8
50: Beast Master
55: Scholar
60: Investigation d6, Persuasion d8
65: Power Points
70: New Power: Smite
75: Elan
80: Faith d12

Rasputin

(Nicolai's Hündchen)
Some Rippers keep packs of specially trained bloodhounds to help them track down witches and the horrid creatures they summon. These so-called “Blood Hounds” are trained to detect the scent of evil itself, and attack it savagely once they do.

Attributes  Skills 
Agilityd8 Fightingd8
Smartsd6 (A) Noticed10
   Trackingd12
Spiritd8 Gutsd8
Strengthd8   
Vigord8   

Derived Stats and Modifiers

Pace6  
Parry6  
Toughness6  

Special Abilities:

BiteStr+1
Improved FrenzyBlood Hounds can make two Fighting attacks each round at no penalty.
Scent of EvilBlood Hounds can actually smell the taint surrounding a supernatural creature (including humans with ripping psychosis). Detecting the scent of evil requires a successful Notice check. This ability can be blocked by conceal arcana and similar effects.