Abenteuer
Story Arcs
Der derzeitige Haupthandlungsbogen ist das Schicksal der Baltenstaaten, in denen ein mächtiger False God sein Unwesen treibt. Das größte Problem dabei ist, dass es dieser geschafft hat, zahlreiche Fraktionen gegeneinander aufzuhetzen - und während sich diese fröhlich gegenseitig umbringen, kommt der wahre Widersacher vermutlich ungeschoren davon! Unter diesem Link findet sich eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Handlung und Orte.
Nach dem Sieg bei Königsberg können die beiden Ritterorden das Festland binnen des Jahres '63 befrieden. Als letzte große Aufgabe steht die Invasion Saaremaas (Deutsch: Ösel) bevor, die für das Frühjahr 1264 angesetzt ist. Dort liegt auch der Krater des Dämonen. Der Plan ist nun, zum Zeitpunkt der Invasion zuzuschlagen - wenn die meisten Verteidiger anderweitig beschäftigt sind, und bevor der Dämon unvermeidlich einen Ausweg findet.
Der gefallene Engel hat sich der Unterstützung der Spieler Reue gezeigt, und ist wieder in Gottes Gnaden. Die Kampagne ist erfolgreich beendet!
Chronik
Die Chronik hält fest was die Magier in den bisher vergangenen Quartalen gemacht haben; es gibt auch eine Übersicht zentraler Ereignisse in der Saga. [NICHT AKTUELL!]
Abenteuer
Es folgt eine Auflistung sämtlicher Abenteuer, chronologisch sortiert.
Prolog: Auf zu neuen Ufern
1. Akt: Ein Covenant entsteht
Intermezzo: Gro, Insel der Magier
2. Akt: Gotland im Wandel
Intermezzo: Ein Neubeginn
3. Akt: Der Teufel im Baltikum
Epilog: Pax Balticum