Runepunk

13-Die Rettung Von Dustys Seele

Der Dämon war zwar jetzt bezwungen, aber Dusty mussten wir immer noch vor seinen Seelenbund retten und jede Nacht konnte die letzte sein. Also haben wir nicht lange gezögert und alles daran gesetzt den Gefangenen zu finden.

Da wir wussten wo er geschnappt wurde und wer der Häscher war, warteten wir in der besagten Taverne und als er schlussendlich auftauchte kam es zu einem größeren Kampf wo sich meine neueste Erfindung als äußerst zerstörerisch herausstellte. Jedenfalls haben wir den Schurken geschnappt und schon bald herausgefunden wer nun wirklich dahinter steckt, natürlich mal wieder so ein reicher Nichtsnutz!

Den zu finden war nicht so einfach, weil er sich primär in höheren Kreisen verkehrt, na und da passen wir ja wie die Faust auf's Auge. Na und die haben wir und die nervigen Rausschmeißer auch bekommen!

Zu guter letzt haben wir den gut bewachten Turm dann doch gefunden und zum Einstieg mussten wir auch gleich zwei kampferprobte Wachen bezwingen. Natürlich haben sie mich wiedermal am schlimmsten erwischt, aber gegen uns zogen sie schlussendlich den kürzeren und so drangen wir in die Festung ein. Dort haben sie jedoch schon auf uns gewartet und wir hatten einige harte Kämpfe zu überstehen. Das ganze wurden dann auch noch von hämischen Kommentaren des reichen Schnösels begleitet, scheinbar konnte er und einige andere das ganze sehen und betrachteten es als eine Art Arena.

Als wir dann aber begonnen hatten seine Hütte zu demolieren, lies er mit sich handeln und händigte den Gefangenen aus wenn wir wieder verschwinden. Dusty und sein Seelenverwandter blieben jedoch nicht lange, denn sie brachen sofort auf um den Bund endgültig zu brechen, der Rest von uns hat jedoch noch einiges zu erledigen...